Aktuelles Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

 

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden zum Baustoffprüfer Betontechnologie.

Wir freuen uns zum 01.08.2019 weitere Mitarbeiter begrüßen zu können. Als Auszubildende zum Baustoffprüfer Fachrichtung Mörtel- und Betontechnologie werden ihre Aufgaben die klassischen des Baustoffprüfers auf der Baustelle und im Labor sein.

Wir heißen alle herzlich willkommen bei Finette+Schönborn und wünschen euch eine erfolgreiche und spannende Ausbildungszeit.

p.s. besonders Stolz sind wir, dass unsere ehemalige Auszubildende Frau Müller (welche als eine der Besten Auszubildenden sowohl von der IHK, als auch von der Bauindustrie NRW geehrt wurde) sich nun der Aufgabe annimmt, die "Neuen" zu begleiten und hierzu extra auch Kurse zum "Ausbilder der Auszubildenden" besucht! Von ihr können die "Neuen" bestimmt sehr viel lernen! Toll!