Aktuelles Wir begrüßen neue Mitarbeiter

 

Sechs neue Mitarbeiter konnten wir für unser Team gewinnen.

Wir freuen uns, mit Frau Leugner eine Verstärkung in Vollzeit im Sekretariat zu bekommen. Mit Herrn Lukkonen haben wir einen weiteren Ingenieur, welcher sich in Zukunft voraussichtlich um die Abwicklung von ÜK2 Baustellen und Werke kümmern wird.

Bereits seit Anfang Juni ist Herr Knecht bei uns neuer Auszubildender als Baustoffprüfer im Bereich Mörtel- und Betontechnik und Herr Matzerath als ausgelernter Baustoffprüfer tätig. Kunden und Kollegen hatten also bereits Gelegenheit, beide kennen und schätzen zu lernen. Mit Herrn Köse erweitern wir nun unseren technischen Bereich um einen weiteren Auszubildenenden. Er wird wie auch Herr Kiluk vor allem unsere Kollegen in Gelsenkirchen unterstützen.

Alle heißen wir herzlich Willkommen bei Finette+Schönborn und wünschen erfolgreiche und angenehme erste Wochen im neuen Arbeitsumfeld.