Aktuelles Spende 2018

 

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr hart an der Weiterentwicklung unserer Konzepte und Ideen gearbeitet.

Bereits vor einigen Jahren haben wir es zu einer guten Tradition unseres Unternehmens gemacht auf aufwendige Weihnachtspräsente zu verzichten und diesen Betrag einem guten Zweck zur Verfügung zu stellen. Zu Beginn und noch mehr nach unseren bisherigen Erfahrungen, haben wir Wert darauf gelegt, diese Spenden für Projekte in unserer Region auszuwählen. Wir haben, in Projekten bei denen wir live dabei waren, gesehen, welches Schicksal manche Kinder und auch Erwachsenen ereilt hat. Da werden unsere täglichen Probleme über Umsätze, Renditen usw. plötzlich völlig nebensächlich und klein.

Dieses Jahr haben wir uns entschlossen die Aktion "WIR HELFEN" des Kölner Stadtanzeigers zu unterstützen.

Mit unserer Spende in Höhe von 3000€ unterstützen wir das Projekt.

http://www.dumont.de/verantwortung/engagement/wir-helfen.html

Weitere Spenden in diesem Jahr, im Sinne unseres 55jährigen Jubiläums sind z.B. an die Kinderkrebsforschung Klinik AmsterdamerStraße (Herr Dr. Dr. Prokop) gegangen. Eine tolle Arbeit, die einen immer wieder zu tränen rührt. Auch die Hockeyjugend in Erftstadt wurde von uns unterstützt.

Wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, das gesamte Team.