Aktuelles externes Audit nach DIN EN ISO/IEC 17025

 

...innovativ und nachhaltig

Die Überprüfung unseres Labors und Verifizierung nach DIN EN ISO/IEC 17025 "Allgemeine Anforderungen an die Kompetenz von Prüf- und Kalibrierlaboratorien" erfolgte heute durch den externen Auditor.

Erneut können wir den hohen Standard und die Qualität unserer Prüfleistungen, wie auch schon in den letzten Jahren, bestätigen. Im Bereich der neu eingeführten Prüfungen konnte die normative Umsetzung nachgewiesen werden, die beim letzten Mal eingeführte Prüfung an Betonstahl wurde weiter bestätigt und verifiziert.

Perfektionierte und einzigartige Abläufe im Rahmen der Dokumetation und Nachverfolgbarkeit wurden uns attestiert.

Zudem freuen wir uns sehr über die uns attestierte Einzigartigkeit auf dem Sektor der Innovationen und Nachhaltigkeitsbetrachtungen innerhalb eines Prüflabors. Hier werden wir unsere Abläufe weiter umstellen und den Bereich Recycling / Urban mining weiter aus- und aufbauen.

Ein besonderer Dank und Lob geht an das gesamte Team!