Aktuelles Arbeitgeber der Zukunft

 

Auszeichnung vom deutschen Innovationsinstitut

Vom deutschen Innovationsinstitut für Digitalisierung und Nachhaltigkeit, mit Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a. D. als Schirmherrin, wurden wir als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet.

Durch unsere intensive Arbeit an der Digitalisierung unseres Unternehmens, sowie unseren eigens entwickelten Recyclingprozessen, konnten wir die Jury überzeugen. Für die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ liegt der Fokus auf Aspekten, die zur Attraktivität eines Unternehmens beitragen und wichtig für dessen Zukunftsfähigkeit sind. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf einen guten Service gelegt. Methodik, Inhalte und Bewertungskriterien werden gemeinsam mit Top-Experten unterschiedlicher Disziplinen entwickelt und in regelmäßigen Abständen überprüft.

Wir freuen uns, dass wir als Team, diese Auszeichnung für uns gewinnen zu konnten.

Danke an das Team, weiter so!